Apple Watch & Party? Achtung!

Party mit der Apple Watch? Vorsicht!

Die Apple Watch ist mittlerweile mein treuer Begleiter geworden. So musste sie gestern auch das erste Mal in größere Menschenmengen. Bei Regen, viel Schweiß, lauter Musik und natürlich: Cola! 😉

Auch wenn der Magnetverschluss im Alltag sehr fest sitzt und sich so gut wie nicht lockert, habe ich gestern die Erfahrung machen müssen, dass der Verschluss immer wieder lockerer geworden ist. Zwar ist das Milanaise Armband nie komplett aufgegangen, aber ich habe mich oft gefragt warum meine Uhr so locker sitzt.

Ob dieses Problem nun von der vielen Bewegung kommt oder von etwas anderem kann ich nicht wirklich definieren. Das Leather Loop Armband verwendet ebenfalls einen Magnetverschluss, laut Leserin Yvonne besteht bei diesem Armband das gleiche Problem.

Was trotzdem noch zu bemerken ist: Man merkt es wenn die Smartwatch nicht mehr fest am Arm drauf sitzt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es schon seit über 10 Jahren gewohnt bin eine Uhr zu tragen und sich das Gefühl „ohne“ Uhr einfach komisch anfühlt.

Wie seht ihr das? Sind euch schon ähnliche Probleme aufgefallen und vorallem mit welchem Armband? :) Schreibt es einfach in die Kommentare, wir freuen uns darauf.

  1. Katsumoto

    „jedoch ist kann ich mir vorstellen“ … sprich, Du weist es nicht… ein Artikel ohne Informationswert.

Kommentar verfassen